top of page

Du findest mich & mein Atelier in Karlstadt am Main. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung nach Würzburg. Mein Einsatzgebiet erstreckt sich also über die Landkreise MSP und WÜ. Als mobile Stylistin bin ich natürlich auch deutschland- und europaweit im Einsatz. 

  

Hallo, ich bin Victoria!

​

  

Die Grundlage..​

.. meines Handwerks habe ich in Nürnberg an einer renommierten Make-up Akademie erlernt. Ich bin zertifizierte Visagistin und Make-up Artist. Weiterbildung ist mir sehr wichtig. Ich besuche jährlich Workshops bei TOP-Stylistinnen der Hochzeits- und Styling-Branche.

  

Du bekommst bei mir.. 

.. ein Styling, das zu dir und deinem Typ passt. Mir ist wichtig, dass du dich nicht maskiert oder verkleidet fühlst und du dir keine Sekunde darüber Gedanken  machen musst, ob Frisur und Make-up noch an Ort und Stelle sind.

  

Hier bist du richtig..

..wenn du Wert auf Zuverlässigkeit, hygienisches Arbeiten und Qualität legst. Wenn Du ein Profi-Styling suchst, dass zeitgemäß und auf deine Wünsche abgestimmt ist.​

Ich freue mich auf deine Nachricht, Victoria

bottom of page